Parkplatz Park for you

ul. Słowikowskiego 75, 05-090 Warszawa-Raszyn

PARKLOT > Flughafen Warschau-Chopin > Parking Parkplatz Park for you

Allgemein

Das Parkhaus Okęcie befindet sich in einer günstigen Lage, die es Ihnen ermöglicht, die Terminals des Chopin-Flughafens in wenigen Minuten zu erreichen. Hochqualifiziertes Sicherheitspersonal und ein System aus Dutzenden von modernen Kameras sind für den Ort verantwortlich. Das Parkhaus bietet zusätzliche Dienstleistungen an. Auf einem der fast 1.000 Parkplätze ist Ihr Auto völlig sicher untergebracht. Ein seriöser Reisepartner, der von Hunderten von Kunden hervorragende Bewertungen erhalten hat.

Modernes und sicheres Parken

.

Ein gut funktionierendes TV-Überwachungssystem garantiert volle Sicherheit für Ihr Auto. Dutzende von Kameras und Sicherheitspersonal sorgen dafür, dass Ihr Auto absolut sicher ist. Der Parkplatz ist eingezäunt und mit einem Einfahrtstor versehen. Es wird von renommierten Reisebüros und Firmenkunden genutzt.

Ausstattung

Viele Einrichtungen

.

Wenn Sie einen Transport zum Flughafen benötigen, ist das überhaupt kein Problem. Ein klimatisierter Shuttlebus wird Sie und Ihr Gepäck zum Terminal bringen. Bei Ihrem Rückflug werden Sie von den Mitarbeitern des Parkplatzes abgeholt. Die Busse sind mit Klimaanlagen ausgestattet. Sie warten vor Ort auf Kunden. Das Parkhaus beschäftigt ständig etwa ein Dutzend Fahrer, die rund um die Uhr im Einsatz sind. Schneller und kostenloser Internetzugang auf dem Gelände. Dies ist eine gute Option für Leute, die ihre E-Mails kurz vor der Abreise durchsehen wollen. Kostenlose Toiletten. Mechaniker vor Ort, Batterieladung und Autositze verfügbar.

Hochwertige Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis

.

Ein großer Pluspunkt dieses Parkplatzes ist der niedrige Preis. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis macht diesen Parkplatz zu einem der beliebtesten in der Umgebung von Okęcie.

Bewertungen

4.0/5
Bewertungen: 1543
Blockierte Bewertungen: 260
Leichte Erreichbarkeit
3.8 / 5
Standardparkplatz
3.9 / 5
Parking Service
4.1 / 5
Qualität der Übertragung
4.1 / 5

Stefanie S.

3.50/5

26.04.2022 13:42
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
4/5
Parking Service
3/5
Qualität der Übertragung
2/5

The parking was good. The car was still there, when we came back. That was fine. But the staff spoke no english and was not very friendly. We had to communicate with pantomime. The car that took and picked us to/from the airport was quite old. For the pick up from the airport on the way back we had to phone for the car to pick us. That was not possoble with my german cellphone and we had to ask someone at the airport, to phone them for us - plus communication without english is complicated. We did not know where the car picks us and we waited around half an hour for the pick up. This could be better organized.


Mehr lesen: Bewertungen zum Parkplatz Parkplatz Park for you (1543)

Karte

Rechtliche Hinweise

Im Rahmen der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Gesetzblatt von 2020, Pos. 287) informiert der Dienstleister hiermit über die Aufteilung der Pflichten im Zusammenhang mit dem über den Dienstvertrag für Parkdienstleistungen zwischen dem Dienstleister und den Eigentümern der Parkplätze, die ihre Angebote auf dem Dienst des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf dem Dienst des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.

Die Aufgabe des Dienstleisters ist:

  1. Das Platzieren von Angeboten für Parkdienstleistungen auf der Website in der vom Parkplatzbesitzer oder den für die Zusammenarbeit Verantwortlichen übermittelten Formulierung, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, ändert sie nicht und übermittelt stets die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.

  1. Bereitstellung von Informationen per E-Mail an Reisende über die Hauptmerkmale des Dienstes:

  • Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten für die Parkplatzverwaltung;

  • Informationen über Transfers, gegebenenfalls deren Fehlen, insbesondere die Dauer;

  • alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;

  • Informationen zu Sprachvoraussetzungen, falls die Nutzung bestimmter Parkdienstleistungen durch den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;

  • Informationen über die Verfügbarkeit von Parkdiensten für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie, auf Wunsch des Reisenden, genaue Angaben zur Anpassung an seine Bedürfnisse.

  1. Veröffentlichung von Informationen auf der Website über:

  • den Preis der Parkdienstleistung und die Zahlungsmethode;

  • die Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer entstehen können;

  • das Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung innerhalb des vom Website-Regelwerk vorgesehenen Zeitraums vor Beginn der Dienstleistung zu kündigen;

  • Handelsname, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.

  1. Reservierung und Kauf der Parkdienstleistung sowie zusätzlicher vom Parkplatz angebotener Dienste ermöglichen.

  1. Kauf einer vom externen Partner, der keinen Vertrag mit dem Parkplatz hat – Inter Partner Assistance S.A., angebotenen Versicherung für die Parkdienstleistung.

  1. Bereitstellung individueller kommerzieller Informationen über Angebote an Nutzer, die über E-Mail Kontakt mit der Website aufgenommen haben.

  1. Abwicklung der durch den Nutzer abgeschlossenen Verträge, insbesondere die Übermittlung von Informationen über Reservierungen vom Parkplatz sowie die Übermittlung von Informationen von der Versicherungsgesellschaft, falls der Nutzer eine solche Versicherung erworben hat.

  1. Ermöglichung des Nutzers, Änderungen an der Reservierung innerhalb der vom Reglement vorgesehenen Zeit vorzunehmen, sowie die Weitergabe aller sonstigen Informationen, die die Durchführung des Parkdienstes beeinflussen, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Nutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.

  1. Bearbeitung von Reklamationen im Bereich der eigenen Tätigkeit und der erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess – Korrektheit und Qualität der Betreuung im Verkaufsprozess der im Serviceangebot verfügbaren Dienstleistungen sowie der After-Sales-Betreuung.

Die Aufgabe des Parkplatzes ist:

  • die Übermittlung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich Informationen über den Preis der Dienstleistung, insbesondere Parken auf dem Parkplatz sowie die Preise für zusätzliche Dienstleistungen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;

  • die Bereitstellung von Daten und Informationen an den Dienstleister, die für die Erbringung der Parkdienstleistungen erforderlich sind;

  • die Bereitstellung von Präsentationen mit Fotos des Parkplatzes und Transferfahrzeugen in den Angeboten, die an den Dienstleister geliefert werden;

  • ordnungsgemäße Erfüllung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;

  • Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die nicht ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.

Parking reservieren

Kostenlose Stornierung oder Änderung der Reservierung