Parkplatz P12

Słowackiego 192, 80-298 Gdańsk

PARKLOT > Flughafen Danzig > Parking Parkplatz P12

Allgemein

Parkplatz P12 Rębiechowo

Wirtschaftlicher und sicherer Parkplatz in hervorragender Lage

🔐 Sicherheit

Das Gelände des Parkplatzes ist eingezäunt. Die Sicherheit Ihres Fahrzeugs ist auch durch ständige Überwachung vor Ort und CCTV garantiert.

🚐 Transfer

Kostenloser Transfer zum Flughafen für jeden Kunden. Ein erfahrener Fahrer bringt Sie in nur 2 Minuten zum Flughafen. Nach der Ankunft rufen Sie die Nummer +48 516 439 992 an, um die Details des Rücktransfers mit dem Personal zu klären.

Weltkarte Anfahrtsbeschreibung

Um zum Parkplatz P12 in der ul. Słowackiego 192 in Gdańsk zu gelangen, befahren Sie die Richtung des Lech Wałęsa Flughafens. Von der Trójmiasto-Abfahrt (S6 oder S7) fahren Sie an der Autobahnknotenpunkt ab, der zum Flughafen führt, und fahren Sie die Juliusza Słowackiego Straße in Richtung Wrzeszcz weiter. Nachdem Sie das Terminal des Flughafens passiert haben, fahren Sie geradeaus weiter – der Parkplatz P12 befindet sich auf der rechten Seite, direkt neben dem Flughafen, an der Słowackiego 192. Der Eingang zum Parkplatz ist gut ausgeschildert.

Die Reservierung des Parkplatzes P12 Rębiechowo bei Parklot spart Ihnen Zeit und garantiert einen Stellplatz.

Galerie

Bewertungen

4.2/5
Bewertungen: 135
Blockierte Bewertungen: 1
Leichte Erreichbarkeit
4.6 / 5
Standardparkplatz
3.9 / 5
Parking Service
4.2 / 5
Qualität der Übertragung
4.1 / 5

Viktor W.

5.00/5

29.06.2025 7:35
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
5/5
Parking Service
5/5
Qualität der Übertragung
5/5

Alles Gut abgelaufen! nicht weit weg vom Flughafen. relativ schneller Shuttle service! Gerne wieder!


Mehr lesen: Bewertungen zum Parkplatz Parkplatz P12 (135)

Karte

Rechtliche Hinweise

Im Rahmen der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Gesetzblatt von 2020, Pos. 287) informiert der Dienstleister hiermit über die Aufteilung der Pflichten im Zusammenhang mit dem über den Dienstvertrag für Parkdienstleistungen zwischen dem Dienstleister und den Eigentümern der Parkplätze, die ihre Angebote auf dem Dienst des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf dem Dienst des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.

Die Aufgabe des Dienstleisters ist:

  1. Das Platzieren von Angeboten für Parkdienstleistungen auf der Website in der vom Parkplatzbesitzer oder den für die Zusammenarbeit Verantwortlichen übermittelten Formulierung, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, ändert sie nicht und übermittelt stets die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.

  1. Bereitstellung von Informationen per E-Mail an Reisende über die Hauptmerkmale des Dienstes:

  • Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten für die Parkplatzverwaltung;

  • Informationen über Transfers, gegebenenfalls deren Fehlen, insbesondere die Dauer;

  • alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;

  • Informationen zu Sprachvoraussetzungen, falls die Nutzung bestimmter Parkdienstleistungen durch den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;

  • Informationen über die Verfügbarkeit von Parkdiensten für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie, auf Wunsch des Reisenden, genaue Angaben zur Anpassung an seine Bedürfnisse.

  1. Veröffentlichung von Informationen auf der Website über:

  • den Preis der Parkdienstleistung und die Zahlungsmethode;

  • die Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer entstehen können;

  • das Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung innerhalb des vom Website-Regelwerk vorgesehenen Zeitraums vor Beginn der Dienstleistung zu kündigen;

  • Handelsname, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.

  1. Reservierung und Kauf der Parkdienstleistung sowie zusätzlicher vom Parkplatz angebotener Dienste ermöglichen.

  1. Kauf einer vom externen Partner, der keinen Vertrag mit dem Parkplatz hat – Inter Partner Assistance S.A., angebotenen Versicherung für die Parkdienstleistung.

  1. Bereitstellung individueller kommerzieller Informationen über Angebote an Nutzer, die über E-Mail Kontakt mit der Website aufgenommen haben.

  1. Abwicklung der durch den Nutzer abgeschlossenen Verträge, insbesondere die Übermittlung von Informationen über Reservierungen vom Parkplatz sowie die Übermittlung von Informationen von der Versicherungsgesellschaft, falls der Nutzer eine solche Versicherung erworben hat.

  1. Ermöglichung des Nutzers, Änderungen an der Reservierung innerhalb der vom Reglement vorgesehenen Zeit vorzunehmen, sowie die Weitergabe aller sonstigen Informationen, die die Durchführung des Parkdienstes beeinflussen, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Nutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.

  1. Bearbeitung von Reklamationen im Bereich der eigenen Tätigkeit und der erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess – Korrektheit und Qualität der Betreuung im Verkaufsprozess der im Serviceangebot verfügbaren Dienstleistungen sowie der After-Sales-Betreuung.

Die Aufgabe des Parkplatzes ist:

  • die Übermittlung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich Informationen über den Preis der Dienstleistung, insbesondere Parken auf dem Parkplatz sowie die Preise für zusätzliche Dienstleistungen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;

  • die Bereitstellung von Daten und Informationen an den Dienstleister, die für die Erbringung der Parkdienstleistungen erforderlich sind;

  • die Bereitstellung von Präsentationen mit Fotos des Parkplatzes und Transferfahrzeugen in den Angeboten, die an den Dienstleister geliefert werden;

  • ordnungsgemäße Erfüllung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;

  • Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die nicht ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.

Parking reservieren

Kostenlose Stornierung oder Änderung der Reservierung